Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Matthias Fritz
03.09.2015 07:25:31
Wir waren Anfang August zu Gast für einen Kurzurlaub. Es war unser erster Aufenthalt im Landgasthof, ganz sicher aber nicht unser letzter. Die Herzlichkeit, die familiäre Atmosphäre , die ruhige Lage und natürlich die herausragende Küche haben auch in wenigen Tagen schon für viel Erholung gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Birgit, Tom Jannik und Matthias Fritz(Lübeck)
Peter Krott
22.08.2013 13:35:06
Wir können uns nur den anderen Gästeeinträge anschließen !
Wir kommen schon das 12. Jahr dorthin und immer freuen wir uns erneut auf das kulinarisches Knödlparadies und auf die anderen Köstlichkeiten, die man sonst nie oder selten im Jahr selber isst. So eine tolle Pension mit diesem echten Köstlichkeiten und dem leckeren Bier, ist ein Muss in Bayern und bei dieser netten Familie Reger.
Unsere besten Grüße an Euch und auch an den "Generalfeldmarschall "Uschi"
Das Schäufele - und Knödlfresserduo Angelika & Peter Krott, Wesseling / Köln
Derek Perham
22.06.2013 21:05:22
Grusse Gott!Sorry this is in english but just to say we had a excellent stay at this Inn a couple of years ago and can recommend it to any foreign travellers. Best wishes from Derek and Eileen Clevedon England.
Alexander Birner
12.06.2013 16:40:59
Ich habe das erste mal mein Urlaub bei euch verbracht.
Es war wunderschön, Ihr seid Gastfreundlich und das Essen ist sehr gut.
Also ich komme auf jedenfalls wieder , Eure Pension ist sehr empfehlenswert.
Gudrun Aderhold
22.05.2013 12:36:47
Wir haben schon mehrmals unseren Kurzurlaub bei Euch verbracht und Eure wunderbare Gastfreundschaft genossen! So was Feines gibts kein zweites Mal!
Anzeigen: 5  10   20