Gästebuch

13 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Hechler
22.10.2017 12:04:04
Hallo Familie Reger,

wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal bei euch und es hat uns genauso gut gefallen wie letztes Jahr!
Das Kinifest haben wir nun auch mal erlebt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.

Liebe Grüße
Ingrid und Thomas
Helga und Josef Nagel
01.09.2017 16:20:00
Hallo Herbert und Familie,
Danke für die schönen vier Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Liebe Grüße Helga und Josef
Eveline und Karlheinz Detterbeck
13.07.2017 19:36:41
Hallo Familie Reger

Danke für die erholsamenTage die wir mit unseren

Freunden Max und Anni zum 2.mal bei Euch

verbringen durften.Ihr seid einfach Spitze-die

gesamte Manschaft

Zimmersevice super-Essen hervorragend

unser Hund Nele. hatt sich sauwohl gefühlt

Danke nochmal wir kommen wieder

Fam.Detterbeck und Fam. Maier
Karin und Egon Krajnc
30.06.2017 17:52:57
Hallo Familie Reger, es war ein wunderschöne Woche mit Wunschwetter, tollen Radtouren, schmackhaftem Essen und leckerem Bier und Wein. Der Service in Ihrem Haus war perfekt und auch das Ambiente war sehr ansprechend und gemütlich. Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Ihrem Haus. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen eine tolle Sommersaison!
Martin Ebert
26.12.2016 23:51:19
Hallo Herbert, hallo Familie Reger und alle Beteiligten,
Danke möchte ich sagen für 5 schöne Tage Erholung im Juli 16 (3.-7.), die ich mit den BMW 2-Ventilern bei Euch verbringen durfte.
Hoffentlich hast Du nur soviel Zulauf, dass ich/wir auch wieder einen Termin bei Euch kriege(-n): wir sprechen uns noch (-mal) - einfach ne tolle location, es gibt niGS zu meckern: entspannt, auch der Wirt, sauber, lecker, familiär - kein Schickimicki: genau mein Ding!
Einfach nochmal Dankeschön für die schöne Zeit & den netten Kontakt, Martin
Siegfried Much
31.10.2016 15:28:19
Danke für die gelungene Ausrichtung unseres "OBERPFÄLZER" Schlaubayern-Treffens
Küche und Bedienung bestens.
Können wir nur weiter empfehlen.
DANKE nochmal
Liebe Grüße von den
OBERPFÄLZER Schlaubayern
Thomas Hechler
08.09.2016 13:28:09
Wir waren eine Woche im Landgasthof und haben uns sehr wohl gefühlt. Diese herzliche und freundliche Atmosphäre ist einfach klasse und die Küche hervorragend!
Wir kommen auf jedenfall wieder.
Ingrid und Thomas Hechler
Lucian Wolter
10.10.2015 11:23:43
"Zur Taverne"
Wir haben 8 Tage lang und zum 1.ten Mai im Oberpfälzer Wald Urlaub gemacht.
Die Gegend ist einmalig schön.
Zimmer, Service und Küche ohne Worte 1A.
Wir können es wärmstens empfehlen.
Fam. Wolter
Matthias Fritz
03.09.2015 09:25:31
Wir waren Anfang August zu Gast für einen Kurzurlaub. Es war unser erster Aufenthalt im Landgasthof, ganz sicher aber nicht unser letzter. Die Herzlichkeit, die familiäre Atmosphäre , die ruhige Lage und natürlich die herausragende Küche haben auch in wenigen Tagen schon für viel Erholung gesorgt. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Birgit, Tom Jannik und Matthias Fritz(Lübeck)
Peter Krott
22.08.2013 15:35:06
Wir können uns nur den anderen Gästeeinträge anschließen !
Wir kommen schon das 12. Jahr dorthin und immer freuen wir uns erneut auf das kulinarisches Knödlparadies und auf die anderen Köstlichkeiten, die man sonst nie oder selten im Jahr selber isst. So eine tolle Pension mit diesem echten Köstlichkeiten und dem leckeren Bier, ist ein Muss in Bayern und bei dieser netten Familie Reger.
Unsere besten Grüße an Euch und auch an den "Generalfeldmarschall "Uschi"
Das Schäufele - und Knödlfresserduo Angelika & Peter Krott, Wesseling / Köln
Anzeigen: 5  10   20