Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Friedhelm Adams
15.07.2023 15:42:26
Hallo, Herbert und Familie! Ein paar nette Zeilen wollte ich auch noch kurz schreiben. Ich war ja schon mehrmals vor längerer Zeit bei euch entweder mit meiner Partnerin, oder auch auch mit meinem Sohn. Nun habe ich in 2022 euch nochmals besucht und eine liebe "Billardsport-Freundin" aus unserem Verein mitgenommen, die auch kurzfristig einen Urlaub bei euch verbringen wollte. Es war ein toller Aufenthalt und beide Zimmer waren sehr gut und jeweils mit einem separaten Balkon ausgestattet. Habe viel Werbung gemacht und hoffe, dass es etwas genützt hat. Ich hoffe das ich demnächst wieder bei euch buchen kann, wenn sich die Zeit dafür ergibt. L.G.Friedhelm
Erna Alkofer
21.08.2019 21:31:10
Ein grosses Lob an die Küche!
DANKE nochmals, dass wir auf unserer Radtour doch noch was zum Essen bekamen.
Die vier Radler
Thomas Hechler
22.10.2017 10:04:04
Hallo Familie Reger,

wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal bei euch und es hat uns genauso gut gefallen wie letztes Jahr!
Das Kinifest haben wir nun auch mal erlebt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch.

Liebe Grüße
Ingrid und Thomas
Helga und Josef Nagel
01.09.2017 14:20:00
Hallo Herbert und Familie,
Danke für die schönen vier Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Liebe Grüße Helga und Josef
Eveline und Karlheinz Detterbeck
13.07.2017 17:36:41
Hallo Familie Reger

Danke für die erholsamenTage die wir mit unseren

Freunden Max und Anni zum 2.mal bei Euch

verbringen durften.Ihr seid einfach Spitze-die

gesamte Manschaft

Zimmersevice super-Essen hervorragend

unser Hund Nele. hatt sich sauwohl gefühlt

Danke nochmal wir kommen wieder

Fam.Detterbeck und Fam. Maier
Anzeigen: 5  10   20